Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 13:58   #5
därSuchR
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 därSuchR wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Suche kostenlosen Gaming Journalisten!

Zitat:
Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
Was glaubst Du wo Du bist? Hier sind Leute, die von ihrer Schreibe leben müssen. Würdest Du "Hier, hier!" schreien, wenn jemand einen "kostenlosen" Maurer, Schlosser, Verkäufer - oder was sonst Du von Beruf bist - suchen würde?

Fokko
..Ja ein Bekannter meinte ich sollte mal in einen Journalisten - Forum gehen, da er es selber auch schon getan hatte... Sogar mit Erfolg..! Naja muss wohl lange her gewesen sein oder ich habe im falschen Forum nachgefragt.. -Klar gibt es auch viele arbeitslose Journalisten die eine Arbeit suchen um ihre Brötchen mit zu verdienen.. Aber aller Anfang ist schwer, noch verdiene ich kein Geld damit, könnte sich aber irgendwann ändern, nur muss man das wie eine Pflanze aufziehen. Ein Rest Risiko ist zwar dabei, aber wenn man dahinter bleibt würde das aufjedenfall was werden. Ist vielleicht besser als nichts zu tun! Wenn ich damit irgendwann Geld verdienen könnte würde ich den (Hobby)Journalisten der das mit mir aufgebaut hat, bestimmt auch einstellen.. Nur bezahle ich schon genug und würde nicht jemanden dafür bezahlen, wenn ich kein Geld damit verdiene, das ist doch klar.. aber bis das soweit ist, ist halt noch Arbeit.
därSuchR ist offline   Mit Zitat antworten