Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 13:00   #6
Fokko
Fokko
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Fokko wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Suche kostenlosen Gaming Journalisten!

Zitat:
Zitat von därSuchR Beitrag anzeigen
.Wenn ich damit irgendwann Geld verdienen könnte würde ich den (Hobby)Journalisten der das mit mir aufgebaut hat, bestimmt auch einstellen.. Nur bezahle ich schon genug und würde nicht jemanden dafür bezahlen, wenn ich kein Geld damit verdiene, das ist doch klar.. aber bis das soweit ist, ist halt noch Arbeit.
Also wie würdest Du es finden, wenn jemand - nehmen wir mal an, Du bist Schlosser - eine Schlosserei aufmacht und Dich fragt, ob Du kostenlos für ihn arbeitest, er würde Dich ja vielleicht auch einstellen, wenn sein Geschäft erst einmal läuft? Sprich: Du solltest ihm helfen, sein Geschäft aufzubauen und zwar für nichts, abgesehen von einer vagen Aussicht, dass Du nachher (vielleicht) einen Job kriegst....

Anders wäre es, wenn Du fragen würdest, ob jemand bei Deinem Projekt mitmachen würde, bei dem vorerst noch nichts rumkommt, aber später eventuell für beide was rausschaut. Dieses Unterforum heißt schließlich auch "Kooperationen & Projekte". Mit einem Angebot auf Partnerschaft bei einem Projekt, das zwar im Moment noch nichts, jedoch vielleicht später etwas abwirft, würdest Du hier durchaus richtig liegen.

Fokko
Fokkos Selbstversorger-Blog
Fokkos Fantasy-Blog
Fokko ist offline   Mit Zitat antworten