Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 21:10   #23
Marionn
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Marionn wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Was hilft gegen Gelenkschmerzen?

Bei solchen Beschwerden sollte man sich unbedingt von einem Spezialisten untersuchen lassen und nicht selbst mit irgendwelchen Medikamenten herumexperimentieren.
Ich hatte vor zwei Jahren auch Probleme mit dem Knie, mein rechtes Knie war angeschwollen und tat sehr weh. Ich habe zwar auch Doktor gespielt und online nach einer Diagnose gesucht, aber ich habe auch schon nach ein paar Tagen einen Arzt besucht und mich untersuchen lassen.
Solche Schmerzen müssen nicht immer etwas Schlimmes sein, deswegen sollte man es auch sofort abklären lassen. Bei mir wurde Wasser in Knie festgestellt und Hilfe brachte mir die sogenannte PECH-Regel, darüber kann man hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/wasser-im-knie/ mehr lesen. Das bedeutet aber kurz gesagt, dass man sich eine Auszeit nimmt, das Knie hochlegt und es kühlt und ein Verband zur Kompression anlegt.
Mir ging es schon nach einigen Tagen viel besser, wobei ich mir vorher die schlimmsten Diagnosen ausgemalt habe und um ehrlich zu sein, wenn man Google fragt, dann bekommt man schon automatisch die schlimmste Krankheit serviert.
Es ist deshalb am besten, sich nicht den Kopf zu zerbrechen und einfach gleich zum Arzt zu gehen.
Liebe Grüße
Marionn ist offline   Mit Zitat antworten