Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 01:48   #39
Texte-Büro
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 13 Texte-Büro wird neutral bewertet
Standard AW: Freier: Ist es wirklich so schlimm bei euch?

Die meisten Texte landen auch in den Zeitschriften und nicht im Internet. Wie bereits erwähnt schreibe ich hauptsächlich für Sportzeitschriften, bei denen auf der Webseite ein paar Kurznachrichten zu finden sind, aber keine großen Reportagen. Abgesehen davon muss ich dir jetzt auch nichts beweisen. Ich erzähle die von meinen Erfahrungen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es so unglaublich für dich klingt, dass man eine gute Reportage zum Beispiel innerhalb von eineinhalb Tagen schreiben kann.

Und abgesehen davon: Wenn ich deinen Namen bei Google eingebe, lande ich auch nicht auf der Webseite eines Qualitätsmediums. Ich lande nur auf deinem Textsalon. Und um mich noch einmal zu wiederholen: ICH HABE MEINE WEBSEITE SEIT ZWEI JAHREN NICHT MEHR AKTUALISIERT, DAHER FINDEST DU AUCH DORT KEINE REPORTAGE.

Und ganz abgesehen davon: Was ist eigentlich deine Botschaft? Dass die ganze Branche eine Katastrophe ist und man von dem Beruf nicht leben kann? Ja gut, dann such dir einen anderen Beruf. Ansonsten sollte man hier nicht ständig rummeckern. Damit meine ich jetzt nicht nur dich, sondern viele hier im Forum.

Geändert von Texte-Büro (07.03.2011 um 02:01 Uhr).
Texte-Büro ist offline   Mit Zitat antworten