Suche Job - Professioneller Journalist meldet sich zum Dienst
Liebe Damen und Herren,
nachdem ich mein Abitur im Sozial- und Gesundheitswesen abgeschlossen habe, machte ich mich selbstständig und sammelte vor ca. 3 Jahren meine ersten Erfahrungen als freiberuflicher Journalist im Internet.
Für mich war es schon immer enorm wichtig über etwas zu schreiben, was mir Freude bereitet. Nur all zu gern würde ich sofort loslegen und meine Erfahrungen die ich auf vielen Seiten (unter anderem) als Online-Redakteur (z.B. pc.de) gesammelt habe, mit Ihnen teilen.
Da ich mich für die kontroversesten Themen interessiere, bereitet mir die breite Palette an Themen, die mich täglich zum umdenken veranlässt eine Riesenfreude und daher liebe ich meinen Job.
Ich beherrsche die Sprachen Englisch, Russisch und Deutsch in Wort und Schrift und habe somit kein Problem damit, etwas zu übersetzen oder in verschiedenen Sprachen zu verfassen.
Ich wäre hocherfreut mit einem Blogbetreiber zusammen zu arbeiten, denn ich schreibe täglich und suche vorwiegend Auftraggeber die täglich mindestens einen Artikel abnehmen.
Gerne erstelle ich kostenlos einen Probeartikel Ihrer Wahl, um Sie von mir überzeugen zu können. In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfragen und wünsche jedem Leser noch einen schönen Tag!
Artem T. (26 Jahre/ NRW; Raum Köln)
PS: Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne Zeugnisse und einen Lebenslauf zu.
|