-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2018, 17:28   #1
uppitytact89
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 uppitytact89 wird positiv eingeschätzt
Standard Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hallo GuteFrage,
Ich habe eine Frage ist das möglich eine Tpre aufzumachen obwohl ein Schlüssel schon in der Tür ist (und die Tür abgeschlossen ist) hoffe ihr versteht was ich meine
uppitytact89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2019, 20:14   #2
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 struka wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Ja kann man aber ich denke, dass man es nicht alleine machen kann sondern sich Hilfe suchen muss bei einem Fachmann bzw einem Schlüsseldienst.

Wie hast du dein Problem denn geklärt ?..ist ja schon recht ärgerlich wenn der Schlüssel noch steckt.
Ich habe dann auch einige Schlüsseldienste gefunden welche professionell Türen öffnen in Dortmund und auch die Preise von denen sind super gut.

Von denen habe ich meine Schlösser austauschen lassen und meine Kellertüre auch öffnen lassen, da kamen wir seit 2 Wochen nicht rein denn der Schlüssel ist komischerweise weg..

Aber gut, an deiner Stelle würde ich es von einem Schlüsseldienst machen lassen.
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 14:19   #3
Monih
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Monih wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hängt von vielen Sachen ab.
Wenn es eine gesicherte Tür ist, dann kann man es auf gar keinen Fall machen, wenn nicht, dann öffnet man diese wirklich leicht. Genau aus diesem Grund ist die erste Option meiner Meinung nach viel besser. Man sollte auf jeden Fall schauen, dass man eine sichere Haustür hat, weil sowas am wichtigsten ist. Guten Einbruchsschutz muss man halt haben und aus diesem Grund konnte ich mir auch etwas hier aussuchen, was sehr gut angekommen ist.
Jetzt empfehle ich es weiter.

Schönen Gruß!

Geändert von Monih (05.11.2019 um 21:43 Uhr).
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2019, 16:32   #4
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt

Meinst du sowas mit Karten oder? Wenn du mehr Sicherheit im Haus durch eine neue Tür willst, kann ich dir nur empfehlen eine bessere und neue Tür zu besorgen. Online kannst du auch Türen finden, selbst kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei https://www.haustuer2000.de/de/ zu werfen.

Dort kannst du ein tolles Angebot an Haustüren finden, sie haben nicht nur normale Haustüren, sondern Aluminium Haustüren, die mehrmals sicherer als normale Haustüren sind, neben Haustüren haben sie auch Zubehör und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war!

LG