-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Kooperationen & Projekte:

Kooperationen & Projekte: Hier können Sie eigene Projekte vorstellen und Kooperationspartner finden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2013, 19:51   #1
wawawawu
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 wawawawu wird positiv eingeschätzt
Standard journalistische Großbaustelle in München zu vergeben...

Hallo liebe Journalistinnen und Journalisten...

ich betreibe ein großes online-Portal, das sich mit der Gastronomie Münchens beschäftigt und den Gastwirten eine auf sie zugeschnittene Werbemöglichkeit bietet. Mit ca. 11.6 Mio Session ID's im Jahr 2012 und geschätzten 35 bis 40 Mio. Seitenaufrufen ist das Portal ganz ordentlich besucht. Das Portal ist seit 10 Jahren online und ich habe es vor ca. einem Jahr übernommen.

Ich bin zwar kein ungeübter Schreiber, aber mir fehlt schlicht die Zeit, mich um die journalistische Seite des Portales zu kümmern. Das ist schlecht, denn schliesslich gibt es über die Gastronomie Münchens und die vielen Veranstaltungen, Messen, Feste usw. genug zu schreiben. Und Content ist halt nunmal King...

Wie das halt so ist, bin ich leider (noch) nicht reich. Das Portal bringt zwar schon Geld, aber übersichtlich. Ich kann also weder Festgehälter noch hohe Wort- oder Zeilenhonorare bezahlen. Dafür biete ich Ihnen eine faire Beteiligung an den Einnahmen, die wir gemeinsam generieren werden.

Das ist also kein Angebot für jemanden, der sofort viel Geld verdienen muss, um damit eine Familie zu ernähren, sondern eine Chance, in der Gastro-Szene Münchens schnell bestens bekannt zu werden. Wer die Herausforderung annimmt, kann sich hier verwirklichen. Bei Sympathie und Eignung ist auch eine Senior-Partnerschaft möglich. Einen ausgestatteten Büroarbeitsplatz am westlichen Stadtrand Münchens kann ich Ihnen bieten. Aber auch die Arbeit im home-office ist möglich.

Was ich gerne von Ihnen hätte: Zeit und Lust zur Arbeit, eine gute Mischung aus Coolness und Biss, Drive, journalistische und photographische Begabung, natürlich einen Hang zur Gastronomie und zum guten Essen und Trinken...

Und jetzt bin ich gespannt wie die Bauchdecke nach einem guten Schweinebraten am Sonntag!

Ich freue mich auf Reaktionen und Fragen Wer mich direkt kontakten will, klickt mich an...

Geändert von wawawawu (29.01.2013 um 19:55 Uhr).
wawawawu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort