-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 18:16   #1
Muhvie-Redaktion
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Muhvie-Redaktion wird positiv eingeschätzt
Standard Allrounder: von journalistisch tiefgründig bis leserfreundlich, von Architektur bis Zucchini

Qualität ist bekanntlich das oberste Gebot bei aussagekräftigen Berichten, schönen Geschichten oder Neuigkeiten mit Aha-Effekt. Und das ist auch meines.

Ich schreibe journalistisch – vorzugsweise für Onlinemedien -, habe mehrere Autorenbeiträge in spannenden Büchern verfasst und bin auch sonst für jede Textform offen. Nicht nur ein Text ist dank seiner Qualität kopiert worden, mancher erlaubterweise, mancher nicht.

In vielen Themenbereiche betrete ich bekanntes Terrain. Seien es Food-Themen oder zukunftsweisende Mobilität, spannende Architekturthemen oder Designtrends, Energie- oder Klima als Themengrundlage, alles aus dem Garten, Trendthemen wie DIY oder Ratgeber. Die Aspekte ‚Ökologie‘ und ‚Umweltfreundlichkeit‘ sind hierbei meine Spezialität, Nachhaltigkeitsaspekte mein Steckenpferd, aber kein Muss.

Eine weitere Spezialität: In Deutschland unikale Geschichten finde ich durch ein breites Netzwerk und durch ‚gewusst-wo‘-Recherche immer wieder. Vielleicht begeistern solche in Zukunft auch Ihre Print- oder Onlineleser?

Mit einigen Redaktionstools komme ich übrigens genauso zurecht, wie mit der
ansprechenden Strukturierung einer Onlineseite oder der Bildauswahl. Und nebenbei habe ich auch schon einige hundert Imagefilme vom Drehbuch bis zur Vertonung verantwortet, die mit der State-of-the-Art Technik von Profis in ganz Deutschland umgesetzt wird.

Anfragen, Beispieltexte oder weitere Informationen herzlich gerne per Mail unter redaktion (at) muhvie.de.

Eine ungewöhnliche Mailadresse, ich weiß. Aber auch diese hat ihre ganz eigene Geschichte…

Geändert von Muhvie-Redaktion (12.04.2013 um 16:57 Uhr).
Muhvie-Redaktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 16:59   #2
stevenash432625
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 stevenash432625 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Allrounder: von journalistisch tiefgründig bis leserfreundlich, von Architektur bis Zucchini

Grüß dich muhvie!
Es ist ja nicht immer ganz so einfach in der Berufswelt sein nötiges Kleingeld als Schreiber zu verdienen.. Ich selbst schreibe bereits seit der 7. Klasse, damals noch für die Schulzeitung, jaja... das waren noch zeiten Solltest du neben Journalismus noch andere Jobs betreiben bzw suchen, dann schreib mir mal eine PN, hätte da ein paar Angebote!
Gruß Steven nash

Geändert von stevenash432625 (25.04.2013 um 14:49 Uhr).
stevenash432625 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 13:09   #3
lilylara
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 lilylara wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Allrounder: von journalistisch tiefgründig bis leserfreundlich, von Architektur bis Zucchini

Ich schätze all die Beiträge in diesem Forum ... Dank an alle ... Haben Sie einen guten Tag.
Alt 30.07.2013, 08:54   #4
kaiyara
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 kaiyara wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von lilylara Beitrag anzeigen
Ich schätze all die Beiträge in diesem Forum ... Dank an alle ... Haben Sie einen guten Tag.
.................................................. ...................................???
Alt 13.11.2013, 07:57   #5
erum
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 erum wird positiv eingeschätzt

Plane from Berlin to Gaziantep: 260 Euro taxi ride from the airport to the border about 40 euros night in Kilis about 40 euros
erum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort