-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2018, 13:14   #1
malinconia
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 malinconia wird positiv eingeschätzt
Standard Singlebörsen Erfahrungen

Hallo Leute! Kennt sich jemand mit guten Singlebörsen aus? Ist es überhaupt möglich, seriöse Menschen über solche Portale kennen zu lernen?
malinconia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 11:11   #2
zitronchen
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 zitronchen wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Singlebörsen Erfahrungen

Rund um das Thema Online Dating und Singlebörsen gibt es viele Mythen. Einige Menschen sind sehr skeptisch. Aber es gibt auch viele Beispiele, die zeigen, dass es möglich ist, den Traumpartner über Dating Portale kennen zu lernen.
zitronchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 12:12   #3
bambam999
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 bambam999 wird positiv eingeschätzt

Hallo! Nicht allen Menschen gefällt das Singleleben. Viele leiden darunter, dass sie einsam sind. Die meisten Menschen wünschen sich einen Partner. Einige Menschen haben sich über Singlebörsen kennengelernt. Das ist eine gute Möglichkeit, den Weg aus der Einsamkeit zu finden. Meiner Meinung nach macht es Sinn coomeet https://coomeet.com/index.de.html auszuprobieren. Das ist ein Videochat, mit dem man Tausende Frauen kennen lernen kann. Nirgendwo kann man Bekanntschaften so leicht und ungezwungen machen.
bambam999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 11:03   #4
Jenny Bauer
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Jenny Bauer wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von malinconia Beitrag anzeigen
Hallo Leute! Kennt sich jemand mit guten Singlebörsen aus? Ist es überhaupt möglich, seriöse Menschen über solche Portale kennen zu lernen?
Hallo,

ja Singlebörsen funktionieren. Ich habe recht viel Erfahrung mit Singlebörsen gemacht und konnte dadurch viele nette Männer kennen lernen. Wichtig ist: Vergleiche als erstes auf einem Vergleichsportal für Singlebörsen die Anbieter.

Zum Beispiel hier: https://www.kontaktboersen.de/singleboersen-vergleich/

Bevor Du einen kostenpflichtigen Vertrag abschließt schaue Dir die Kündigungsfristen ganz genau an.

Zum Beispiel hier: https://www.kontaktboersen.de/online-dating-kuendigung/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Glück. Ich jedenfalls hatte es. Wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe mir eine PN.

Liebe Grüße,
Jenny
Jenny Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 18:35   #5
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt

Ich habe auch einige Erfahrungen die ich gerne teilen will.
Und zwar habe ich verschiedene Informationen mir vorher gesucht und habe auch echt gute Singlebörsen gefunden.
Unter anderem habe ich mich auch schlau gemacht wie so die Erfahrungen der anderen sind bei Singlebörsen.

Bald habe ich auch ein Date.
Da bin ich wirklich total gespannt und habe mich auch schon schlau gemacht wie man sich denn so beim ersten Date benimmt (bei mir ist es schon lange her)

Hatte bei https://www.casualdating.rocks/5-abs...as-erste-date/ dann auch einige No Gos gefunden die ich versuche zu vermeiden

Aber man kann auf jeden Fall im Web alles zu diesem Thema finden.
Wie sind deine Erfahrungen ?