weil`s die Aktualität gebietet: Wer kann mir über seine (direkten)Erfahrungen (Ausbildung/Fernstudium; sowohl positiv wie auch negativ) mit der Freien Journalistenschule Berlin berichten?
Der Seufzer ist vielleicht berechtigt, jedoch kommen manchmal Entwicklungen zum Zug, die nicht vorhersehbar sind und die ggf. sogar Akzente setzen, mit denen man gar nicht hätte rechnen können oder wollen.
Trotzdem besten Dank für den erschreckend naheliegenden Hinweis!
Der Seufzer ist vielleicht berechtigt, jedoch kommen manchmal Entwicklungen zum Zug, die nicht vorhersehbar sind und die ggf. sogar Akzente setzen, mit denen man gar nicht hätte rechnen können oder wollen.
Trotzdem besten Dank für den erschreckend naheliegenden Hinweis!
Michael
Verstehe ich dich richtig: Durch die Eröffnung eines neuen Threads zu einem bekannten Thema fühlen sich wieder mehr Menschen angesprochen und neue, bisher evtl. unbekannte Aspekte werden diskutiert?
Mag sogar sein, sorgt aber dafür, dass das Forum vermüllt und unübersichtlich wird. Und da die Suchfunktion einfach zu oft missachtet wird, konnte ich mir meinen Seufzer nicht verkneifen
Verstehe ich dich richtig: Durch die Eröffnung eines neuen Threads zu einem bekannten Thema fühlen sich wieder mehr Menschen angesprochen und neue, bisher evtl. unbekannte Aspekte werden diskutiert?
Mag sogar sein, sorgt aber dafür, dass das Forum vermüllt und unübersichtlich wird. Und da die Suchfunktion einfach zu oft missachtet wird, konnte ich mir meinen Seufzer nicht verkneifen
Um hier möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Die Eröffnung eines neuen Threads zu einem alten Thema liegt mir fern wie sonstwas. Und mit deinen Hinweisen auf Vermüllung und Unübersichtlichkeit liegst du absolut richtig. Hätte ich Depp die Suchfunktion benutzt, die Lesebrille aufgesetzt und Gut und Böse in dem genannten Zusammenhang sauber voneinander getrennt, wir wären nie so freundlich aneinandergeraten... ich gelobe also für`s kommende Thema entscheidende Besserung! Und zuallererst sortiere ich jenen Müll aus meinen Kopf heraus, der dafür sorgt, daß ich bisweilen das Überflüssige vor dem Angebrachten erledige!
Nochmals besten Dank und nix für ungut!!!
Ach ja: Vielleicht nur ganz kurz - falls vorhanden - Deine persönliche Haltung/Einschätzung/Erfahrung zur/mit der FJS...
Leider kann ich da keine Einschätzung treffen, da diese nur Meinungen basieren würde, die ich aus dem anderen Thread mitgenommen habe. Ich würde dir einfach empfehlen diesen zu lesen und dann für dich selbst zu entscheiden.