hi martin!
was bewegt dich nach bagdad zu fliegen?
die idee ist sicherlich nicht schlecht, wenn du "jemanden" hinter dir hast. weißt du was ich meine?
erzähl mal was von dir. was hast du für referenzen?
will dir nicht zu nahe treten, aber sei nicht lebensmüde...!!!
bin an einem informationsaustausch interessiert. also los!
gruß
max
Hmm also soweit ich weiß, kann man nicht in der Irak fliegen. Man kann höchstens nach Damaskus/Syrien fliegen dort dann mit Bus oder Auto nach Bagdad fahren.
spiele seit 14 tagen mit dem gedanken nach baghdad zu reisen. bin mir dem risiko noch nicht ganz bewußt ob der drohende krieg schlimmer ist oder das regiem der presse gegenüber. melde dich per email. hätte interesse
ey . was bist du denn für ein spassty, bis du maddes in der birne oder was?
wat soll dat denn so 'ne scheiße zu schreiben? wenn jemand hier in einem solchen ernsten forum eine einigermaßen interessante frage stellt, sollte man nicht so nen scheiß darauf antworten also halt dich demnächst mal lieber zurück!!!
In a perfectmeritocracy, tiaras would be doled out to the deserving, but I have yet to see one floating cheap fifa coins around anoffice. Hard work and results should be recognized by others, but when they aren’t, advocating cheap fut coins foroneself becomes necessary. As discussed earlier, this must be done with great care. But it must bedone.