-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Kooperationen & Projekte:

Kooperationen & Projekte: Hier können Sie eigene Projekte vorstellen und Kooperationspartner finden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2007, 18:07   #1
océanne
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 océanne wird positiv eingeschätzt
Standard Journalisten mit Behinderung für Diplomarbeit gesucht!

Hallo,

ich bin neu bei Journalismus.com, wollte mich kurz vorstellen und gleichzeitig ein wichtiges Anliegen loswerden. Ich habe an der Fachhochschule in Hannover Journalistik studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Schon vor meinem Studium habe ich beim Radio gearbeitet. Während meines Studiums ist die Arbeit für das Fernsehen zu einem weiteren Schwerpunkt geworden. Gearbeitet habe ich bisher für verschiedene Bürgermedien und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, für den ich auch nach meinem Diplom gerne wieder arbeiten möchte.

In meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit der Arbeitssituation von Journalisten mit Behinderung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Zu diesem Zweck suche ich für eine schriftliche Befragung Journalisten & Journalistinnen mit Behinderung, die beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk festangestellt sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine sichtbare oder nichtsichtbare Behinderung handelt. Befragung und Auswertung erfolgen gänzlich unabhängig von den jeweiligen Sendern. Alle Angaben werden selbstverständlich weder dem Arbeitgeber noch anderen Personen mitgeteilt.