-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 19:47   #1
Golfer
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Golfer wird positiv eingeschätzt
Standard Im Lifestyle Trend: Themenbereiche Golf, Golfplätze, Golfdestinationen bzw. Reise

Als jahrelanger Golfspieler schreibe ich momentan als Freier Mitarbeiter diverse Artikel für ein grosses Online-Golfmagazin. Nebenbei betreibe ich seit mehreren Jahren eine private Internetpräsenz mit den Themenschwerpunkten Golf, Golfplatzbeschreibungen bzw. -beurteilungen samt korrespondierender Reisen als auch einen themenbezogenen Blog.

Da ich meine journalistischen Aktivitäten etwas ausbauen möchte, biete ich auf diesem Wege für Print- und Onlinemedien individuell erstellte Artikel samt, falls gewünscht, entsprechenden Fotomaterials.

Sie benötigen einen Text über einen interessanten Golfplatz oder eine Golfanlage in Norddeutschland für Ihre nächste Ausgabe? (Nach terminlicher Absprache besuche bzw. rezensiere ich ebenso Golfplätze, -resorts und Hotels in ganz Deutschland.) Dieser Artikel soll für Sie exklusiv erstellt werden? Sie wollen das Thema Golf, Golfreisen bzw. adäquate Reiseziele oder den Einstieg in den Golfsport in Ihrer nächsten Ausgabe implementieren? Oder suchen einfach originelle Texte in Kurz- oder Langversion zum Thema? Tipps aus der Spielpraxis, Glossen aus dem Golfalltag oder praktische Ratgeber zu Golfreisen gehören ebenso zu meinen bevorzugten Inhalten.

Auch zu diversen Destinationen und Golfplätzen im Ausland liegen mir zahlreiche eigene Erfahrungen sowie Bildmaterial vor. Umgekehrt kann auch ich Ihnen Themenvorschläge unterbreiten, wenn entsprechende Reisen durch mich avisiert sind.

Fordern Sie unverbindlich mein PDF-Dokument mit Kurzinformationen über mich und meine Themeninhalte per eMail an - und machen sich selbst ein Bild. Auf gleichem Wege können auch entsprechende Arbeitsproben zu meinen Schwerpunkten abgefordert werden. Nennen Sie mir einfach Ihr bevorzugtes bzw. gewünschtes Gebiet. Zufriedenheit ist mein selbst ernanntes Ziel: Erst wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, bin auch ich es.

Ich freue mich über Ihr Interesse und auf Ihre Anfrage via: press @ i-spirit.de

(Bitte die Leerzeichen vor und hinter dem @-Symbol entfernen. Danke!)
Golfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort