-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2020, 15:29   #1
petily
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 petily wird positiv eingeschätzt
Standard Wie kann man gut abnehmen?

Ich fühl mich einfach schon wieder viel zu dick für mein Wohlbefinden. Das nervt mich so sehr, dass dieser Sommer direkt nach der Quarantäne und allem kommen musste. Da fühl ich mich gleich direkt so irgendwie unvorbereitet.

Jetzt steht der Sommer vor der Tür und ich trau mich nicht in Badesachen rauszugehen, um den anderen meinen Anblick zu ersparen. Für eine Umstellung meiner Ernährung, oder ein Abo im Fitnessstudio ist es leider auch schon viel zu spät. Was kann ich tun?
petily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 15:53   #2
Vlad Tepes
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Vlad Tepes wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Wie kann man gut abnehmen?

Also im Internet werden die wildesten Sachen angepriesen. Iss nur diese Frucht, oder du glaubst nicht, welche 7 Nüsse gut für deine Figur sind. Das ist aber alles Blödsinn.

Ich vertraue nur auch Sachen, die auch tatsächlich bewiesen sind und auch Wissenschaftlich nachvollziehbar sein können. Eine davon ist die sogenannte Ketose.
Das ist der Zustand, in dem dein Körper Fett anstelle von Kohlenhydraten benützt, um sich mit Energie zu versorgen. Das Sprichwörtliche Fettverbrennen. Das ist halt auch genau das, was man beim Abnehmen haben will, weshalb man diesen Zustand auslösen will.
Am Einfachsten geht das mit Nahrungsergänzungsmitteln, wie zum Beispiel CB Slim 300. Das versetzt dich in Ketose und das Abnehmen kann beginnen!

Sieh einfach mal hier vorbei uns lies selbst mehr darüber nach: https://krank.de/produktcheck/cbslim/cbslim-300-es/

Geändert von Vlad Tepes (30.06.2020 um 14:21 Uhr).
Vlad Tepes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2020, 07:23   #3
jonasbr
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 jonasbr wird positiv eingeschätzt

Hallo zusammen,

ausreichene Bewegung und gute, gesunde Ernährung sind da eigentlich der Schlüssel dafür. Beides braucht aber Motivation und grade für die Bewegung fand ich das persönlich doch etwas schwer, da den Einstieg zu finden. Das meiste macht nicht so viel Spaß! Wir haben vor einiger Zeit ein Trampolin gekauft und das ist perfekt! Das lieben die Kids zum Beispiel über alles und powert sie auch so richtig aus und mir macht es auch Spaß, komme ich in Schwung. Ich würde jedem empfehlen, eins zuzulegen, das ist ein super Ausgleich zum ganzen Sitzen. Auf www.trampolin-markt.net gibt es eine ausführliche Übersicht darüber, was der Markt so bietet!
jonasbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2020, 23:57   #4
Monih
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 Monih wird positiv eingeschätzt

Mit Trampolinen und Abnehmen habe ich nur wenig Erfahrung, also fast keine. Selbst hatte ich ähnliche Probleme abzunehmen und habe mich bisschen im Netz dazu schlaugemacht und habe herausgefunden, dass es viele bessere Methoden gibt abzunehmen.

Habe auch nicht lange gesucht und fand auf https://www.keytonature.eu/diaet-abnehmen/ einige tolle Tipps zum Abnehmen/Diät, wo sie auch hervorragende Produkte dafür empfehlen.

Dort schreiben sie wie man mit dem Produkte Black Latte (Aktivkohle-Shakes) leicht abnehmen kann, was ich selbst versucht habe.

Am Ende (nach ein paar Wochen) kann ich sagen, dass mir solche Shakes geholfen haben gut abzunehmen, wobei ich dir gerne mehr sowas empfehlen kann, um erfolgreich abzunehmen.
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort