-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2015, 22:13   #1
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt
Standard Wie gehe ich beim Forex Trading vor ?

Hallo,

Das Forum ist zwar nicht für diese Frage so geeignet, aber vllt gibt es auch Trader unter den Journalisten . Momentan bin ich ein Hobby- Trader und Anfänger. Es geht darum dass ich beim Forex erfolgreicher vorgehen möchte um auch einen Erfolg zu merken und halt mehr Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe sogar mal gelesen dass es 2 Männer gibt welche durch dieses Trading Millionäre geworden sind, geht das so ? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Infos aber irgendwie stehen dort sehr komplizierte Sachen drinne welche ich nicht verstehe -.-
Ich wollte mich aus diesem Grund auch an euch wenden
Gibt es da irgendwie grundlegende Verhaltensregeln oder Systeme, mit denen sich die Gewinne automatisch einstellen oder gibt es einen Broker, der besser ist als alle anderen ?

Wie geht ihr vor und was sind eure Ratschläge an mich ? Es sollten schon ehrliche Antworten sein, denn ich habe auch viele Erfahrungen gehört welche nicht so positiv waren :/ Jedenfalls spielt man nicht mit Geld und aus diesem Grund sollten es ehrliche Antworten sein.
Alt 13.04.2015, 12:39   #2
semso
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 6 semso wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Wie gehe ich beim Forex Trading vor ?

Es gibt kein zu 100 % automatisches System — gewisse Entscheidungen müssen immer von dir getroffen werden. Eine davon ist, zu entscheiden, wann du nicht traden solltest.
In der Beginner-Strategie lernst du zu traden, du solltest sie als Anleitung zum schnellen Geldscheffeln betrachten. Auch ist sie kein unfehlbares System, mit dem du traden kannst, ohne jemals Entscheidungen treffen zu müssen.
Trading ist mit Risiken verbunden und jedes Mal, wenn du einen Trade platzierst, kannst du entweder Geld verlieren oder gewinnen. Solange du nicht mehr als 2 % in einem einzelnen Trade riskierst, bist du in der Lage, dein Konto vor Verluststrähnen zu schützen.

Jede Strategie kann gut sein, jedoch muss man sich darüber Gedanken machen und gucken wie diese anschlägt. Ich selber habe mich hier https://broker-bewertungen.de/forex-...-gute-mischung informiert und kann sagen dass es super informativ war Es ist auch wichtig dass du deine Gefühle da nicht einmischt, denn Wut, Gier oder Stress kann das Trading beeinflussen.

Musst dich am besten informieren und dann alleine schauen was du finden kannst.

Manche machen es ja auch so, dass sie sich an einen Profi wenden welcher ihnen zeigt wie das alles geht..finde ich aber zu übertrieben. Ich meine man eignet es sich alleine an wenn man es richtig macht und vor allem ist es meiner Meinung nach auch viel besser wenn man seine Erfahrungen alleine macht und dann auch frei agieren kann.
Alt 06.05.2015, 13:43   #3
herkules
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 herkules wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Wie gehe ich beim Forex Trading vor ?

Ich würde davon eher abraten. Habe es eine Zeit lang selbst gemacht und gebracht hat es nichts. Es gibt sogar Broker, die gegen dich selbst traden.
herkules ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort