-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > andere Regionen in Deutschland

andere Regionen in Deutschland Alles was nicht zu den Medienstandorten passt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2003, 03:25   #1
unbekannter User (Gast)

Standard IQ

Dieses Geständnis wurde auf www.gestaendnis.com veröffentlich!

luna, Alter: 29 Geschlecht: F, Stadt: Kiel , Datum: 28-05-2003
Ich fühle mich schon lange, als sei ich gar nichts wert. Mal verschwindet dieses Gefühl für ein paar Tage, aber dann kommt es unaufhaltsam wieder. Ich versuche mir selbt dauernd einzureden, dass das alles Quatsch ist, und versuche mich abzulenken. Das wirkt dann auch manchmal, aber bei jeder schlechten Laune oder so ist es wieder da, wie ein lästiger Parasit. Ich bin sehr gut erzogen worden, habe auch in der Schule einen ganz guten Abschluss gemacht. Körperlich bin ich nicht zu verachten und auch meine Ausdrucksweise kann sich sehen lassen. Nur was nützt mir das alles, wenn ich mich dann doch nicht unterhalten kann? Es gibt so viele Themen über die ich aber auch gar nichts weiss, nicht mal das Mass eines Idioten kann ich beisteuern. Wie kann eine junge Frau mit guter Erziehung nur sowas von ungebildet sein? Das überrascht mich immer wieder und macht mich rasend. Mittlerweile fällt es mir sogar schwer zwei vernünftige Sätze über die Themen rauszubringen, die ich eigentlich beherrsche. Wo soll das hinführen? Werde ich irgendwann total verblöden oder was? Ich wünschte ich wäre wie eine Schriftstellerin, eine gebildete fröhliche Frau, die keine Probleme hat sich über irgendwas zu unterhalten. Wie soll ich denn jemals einen vernünftigen Freund finden, wenn ich nichts zu sagen hab. Ihr müsst mich euch vorstellen wie so ne blöde Blondine in den 'Manta Manta' Filmen, nur dass ich schwarzhaarig bin. Aber meine Bildung (oder mein IQ?) ist genauso klein.
Antwort