-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Kooperationen & Projekte:

Kooperationen & Projekte: Hier können Sie eigene Projekte vorstellen und Kooperationspartner finden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 11:43   #1
scoutdesigner
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 scoutdesigner wird positiv eingeschätzt
Standard Studenten u. Berufseinsteiger für Onlinemagazin gesucht ...

... für ein Onlinemagazin zum Thema "Ganzheitliche Gesundheit". Wir haben ein tolles Konzept ausgearbeitet und sind an der technischen sowie visuellen Umsetzung dran. Wir haben hier das Rad sicher nicht neu erfunden - doch werden wir eine Schnittstelle aufbauen die so im Netz nicht zu finden ist. Wir haben viel vor - und schon viel dafür getan.
Für den redaktionellen Teil brauchen wir Pioniere. Die Themen sind spannend und Voreingenommenheit hat hier keinen Platz. Wir verstehen uns als Team und arbeiten auch gerne zu. Unsere Kontaktliste ist lang und bietet viel Stoff.

Gerade am Anfang ist gutes Geld knapp. Das muss klar sein - wird aber nicht immer so sein.

Wir brauchen:
  • J/R die neues suchen
  • Berufseinsteiger die eine Chance suchen von Anfang an dabei zu sein, um den Aufbau mit zu gestalten und sich einen Platz zu sichern
  • Quereinsteiger

Herzliche Grüße!
scoutdesigner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:27   #2
Nettli
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Nettli wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Studenten u. Berufseinsteiger für Onlinemagazin gesucht ...

Liebes Onlinemagazin-Team,

das Thema "ganzheitliche Gesundheit" ist und bleibt aktuell. Bei einem neuen Onlinemagazin rund um diese spannende Thematik würde ich mich sehr gerne einbringen. Zu meiner Person: Ich bin Diplomsozialarbeiterin (FH) und habe nach einem Volontariat lange Zeit in einem kleineren Verlagshaus gearbeitet. Seit der Geburt meines ersten Kindes bin ich freiberuflich tätig: unter anderem schreibe ich Kindersachbücher und betreue das Zahnarztforum zahnarzt-forum.info redaktionell sowie im Bereich Anzeigenakquisition. Mittlerweile sind alle meine vier Kinder in der Schule und ich strebe nach neuen Aufgaben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen vom Bodensee und
viel Erfolg für Ihr Projekt!

Anette Hildebrandt
linie3@online.de
Nettli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort