-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 01:27   #1
Heinrikx
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Heinrikx

Renommee-Modifikator: 0 Heinrikx wird positiv eingeschätzt
Standard Online Marketing für meine Webseite

Hallo Leute, habe vor kurzem einen Onlineshop gegründet, und brauche etwas Anschub damit ich mein Ranking bei Google verbessern kann. Wollte euch deswegen fragen ob ihr vielleicht damit Erfahrungen hatet. Wenn ja, was würdet ihr mir denn vorschlagen? Ich kenne mich mit Online Marketing leider nicht aus, und verstehe bei bregriffen wie AdWords nur Bahnhoff. Hoffe dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann. Danke
Heinrikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2016, 10:00   #2
Leonart
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Leonart wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Online Marketing für meine Webseite

Hallo, ja eine AdWords Kampagne kann eine sehr effektive Marketing Maßnahme sein, um mehr Besucher auf deine Webseite zu locken. Ich würde dir gleich vorschlagen, da du dich mit diesen Dingen nicht auskennst, eine professionelle Online Marketing Agentur aufzusuchen die sich auch mit AdWords Kampagnen auskennt. Dabei kann ich dir diese Agentur https://www.sumax.de/adwords-optimierung.html weiterempfehlen, die als Full Service Agentur tätig ist. Du kannst dich auch bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch beraten lassen, welche Maßnahmen zu deinem Konzept am besten passen würden. Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Gruß
Leonart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:04   #3
Stratege
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Stratege wird positiv eingeschätzt

Hallo,

wie heißt denn deine Seite? Um welche Branche geht es, was verkaufst du? Welches Shopsystem benutzt du?

Die Firma Semtrix erstellt dir ein professionelles Konzept für deinen Erfolg, die solltest du kontaktieren.

Viel Erfolg!
Stratege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2018, 17:16   #4
Hendrikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 Hendrikk wird positiv eingeschätzt

Hey zusammen!

Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus?

Hast du denn überhaupt schon einen professionellen Online-Shop auf die Beine gestellt?

Wenn nicht, dann schau mal auf der Webseite von Webshop-Anbieter vorbei, dort findest du eine Bewertung zu Omecocloud, eines der besten Shop-Systeme meiner Meinung nach.

Lg
Hendrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 16:07   #5
CarlaKolumna
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 CarlaKolumna wird positiv eingeschätzt

Es gibt keinen allgemeingültigen Trick der immer funktioniert. Da kann man nicht einfach was "ins Blaue" empfehlen.

Das muss individuell analysiert, beurteilt und bearbeitet werden.

Wenn es um Online Marketing geht, generell bei Internetfragen aller Art, kann ich die Online Marketing Agentur SEMTRIX empfehlen.
CarlaKolumna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 13:58   #6
SarahL
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 SarahL wird positiv eingeschätzt

Ich gehe zumindest konform, das es keine allgemein gültigen Trick gibt. Das bezieht sich darauf, das jede Website individuell anders ist, und zum anderen, das Google Ranking ein grosses Geheimnis ist. Deswegen würde ich Dir auch einen Kurs empfehlen, der sich mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Wird z.B. von seoacademy.net angeboten. Abgesehen vom Lerneffekt sparst Du Dir auch och ne Menge Geld gegenüber einer Agentur
SarahL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 17:35   #7
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt

Servus ^^

Ich persönlich kann dir empfehlen, dass du dich wegen dem SEO auf jeden Fall beraten lassen solltest.
Vor allem wenn man sich selber nicht auskennt kann es schnell zu Fehlern kommen die dann auch mal negative Auswirkungen haben können.

In meinem Fall ist es so, dass mein Unternehmen bereits 3 Jahre auf dem Markt ist und ich auch verschiedene Informationen gesucht und gefunden habe.

Wir haben bei https://post.sc/de/repraesentative-adresse/ etwas zur repräsentativen Adresse gelesen, so kann man sich von den ganzen anderen Unternehmen abheben und sich besonders machen.

Marketing haben wir damals von einer Firma machen lassen die uns auch echt top beraten hat.
Alt 21.09.2019, 23:50   #8
Monih
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Monih wird positiv eingeschätzt

Sicherlich hast du schon das richtige online Marketing für deine Homepage gefunden, aber solltest du auch Hilfe beim Webdesign benötigen, kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/ zu werfen.

Dort kannst du leicht den richtigen Webdesigner finden, also kostenlos, schnell und zuverlässig mit Primaprofi, da bekommst du auch die Antwort dazu, warum ein Webdesigner wichtig ist und natürlich auch die Antwort zu anderen Fragen, die du sicherlich noch hast!

Hoffe, dass ich dir bei sowas ein bisschen hilfreich war und ich wünsche dir viel Glück!

MfG
Monih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2019, 19:27   #9
struka
Erfahrener Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 struka wird positiv eingeschätzt

Wie kommst du denn voran mit deiner Website ?
Also ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Methoden gibt wenn man Marketing machen will.

Ich für meinen Teil habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Methoden gefunden habe wenn es um das Marketing geht.

Bei mir ist es so, dass ich gerne auch mal was neues versuche und auch bei www.lutendo.com die Möglichkeit gefunden habe Bewertungen zu kaufen.
Das habe ich in Auftrag gegeben und hoffe, dass es auch was bewirken kann.

Wie siehts aus bei dir ?
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 18:39   #10
Jason
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Jason wird positiv eingeschätzt

Wenn es eine neue Seite ist, dann hat sie sowieso ein schlechtes Ranking, so dass man daran arbeiten muss. Eine Suchmaschinenoptimierung ist die beste Lösung, so dass ich mich nach einer guten SEO Agentur umsehen würde.
Wir habe bei der Arbeit vor kurzem eine Suchmaschinenoptimierung unserer Firmen Homepage machen lassen und für uns hat es die Agentur Optimerch gemacht. Die Agentur wurde unserem Chef von einem Geschäftspartner empfohlen, und sie haben auch einen guten Job gemacht.
Man kann sich aber auch nur bei der Agentur beraten lassen und dann weiterschauen. Aber bei einer neuen Webseite muss es definitiv gemacht werden.
LG
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2019, 01:39   #11
nick214
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 nick214 wird positiv eingeschätzt

Marketing und SEO geht allerdings Hand in Hand, eines geht nicht ohne das andere. Schau es dir an und suche mal bei deiner Lieblingssuchmaschine nach Probleme beim Ranken Da findest du leut die dir Tipps geben können.
nick214 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort