-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 01:27   #1
Heinrikx
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Heinrikx

Renommee-Modifikator: 0 Heinrikx wird positiv eingeschätzt
Standard Online Marketing für meine Webseite

Hallo Leute, habe vor kurzem einen Onlineshop gegründet, und brauche etwas Anschub damit ich mein Ranking bei Google verbessern kann. Wollte euch deswegen fragen ob ihr vielleicht damit Erfahrungen hatet. Wenn ja, was würdet ihr mir denn vorschlagen? Ich kenne mich mit Online Marketing leider nicht aus, und verstehe bei bregriffen wie AdWords nur Bahnhoff. Hoffe dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann. Danke
Heinrikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2016, 10:00   #2
Leonart
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Leonart wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Online Marketing für meine Webseite

Hallo, ja eine AdWords Kampagne kann eine sehr effektive Marketing Maßnahme sein, um mehr Besucher auf deine Webseite zu locken. Ich würde dir gleich vorschlagen, da du dich mit diesen Dingen nicht auskennst, eine professionelle Online Marketing Agentur aufzusuchen die sich auch mit AdWords Kampagnen auskennt. Dabei kann ich dir diese Agentur https://www.sumax.de/adwords-optimierung.html weiterempfehlen, die als Full Service Agentur tätig ist. Du kannst dich auch bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch beraten lassen, welche Maßnahmen zu deinem Konzept am besten passen würden. Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Gruß
Leonart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:04   #3