Gut zu wissen, danke...
Vielleicht komme ich ja drauf zurück!
Habe seit kurzem auch einen Hund, und zwar eine französische Bulldogge. Ein sehr süßes Kerlchen, der in seinem Hunde Pullover noch süßer ausschaut! Ich bin von diesem Hündchen echt angetan! Hab' diesen zum Geburtstag bekommen... Die Überraschung war sehr groß gewesen und vor allem gelungen!
Ah und wo , ich schon mal dabei bin, ich kann einen klasse Online Shop für Hunde empfehlen, und zwar den alpaca-mode.com! Schaut einfach mal rein...
Zubehör für Hunde gibt es ja wie Sand am Meer. An sich wird man vom Angebot ja geradezu erschlagen. Wir haben selbst zwei und der eine macht sich auch ganz gerne mal selbstständig, deswegen wir haben uns jetzt entschieden, einen Hundezwinger zu kaufen. So einen Hundezwinger günstig zu kaufen ist auch gar nicht so einfach! Da sollte man schon drauf achten, dass damit alles in Ordnung ist. So ein Haus für den Hund soll ja auch der Fellnase gefallen. Wenn es nicht so teuer sein soll, geht es auch, aber ein paar Dinge gibt es da schon zu beachten, zB auch die Größe. Glücklicherweise bin ich da online auch fündig geworden und habe jetzt was Passendes bestellt!
Wenn man schon Infos zum Thema Hunde braucht, dann kann ich auf jeden Fall sagen, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Persönlich glaube ich, dass man heutzutage immer Infos finden kann, man muss sich nur Mühe geben. Mein Tipp ist, dass man im Web suchen sollte, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Als ich Infos für meinen Hund brauchte, konnte ich Planet Hund finden und da all die nötigen Infos sammeln.
Es lohnt sich wirklich, deswegen empfehle ich es weiter.
Ich schreibe auch Artikel nicht nur zum Thema "Haustiere", sondern auch zu anderen sozialen Themen. Zum Bespiel hier poste ich Beiträge über Innendesign und Einrichtungsideen. Wie findet ihr diese?
Danke mal für die Informationen und mich interessiert es, ob hier jemand auch auf der Suche nach tollen Produkten für Haustiere bist.
Gerne kann ich euch empfehlen einen Blick bei Dogsfavorite Hundebett zu werfen. Dort habe ich mir ein tolles Angebot für Hundebetten gefunden und sie haben auch Hundedecken, Hund & Auto Lösungen, so auch individuelle Betten und vieles mehr.
Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick dort zu werfen und ich finde die Qualität ihrer Produkte echt gut, so auch die Preise natürlich!